Homöopathie

Ergänzende Unterstützung zur Therapie

Eine ganzheitliche Herangehensweise

Ich bin ausgebildet als klassische Homöopathin und habe viele Jahre alle meine Angebote in meiner Praxis gepflegt, mich weitergebildet und damit praktiziert. Inzwischen erlaubt es meine Zeit nicht mehr alle Therapieformen im gleichen Umfang zu bedienen. Daher habe ich den Arbeitsschwerpunkt meiner Praxis wieder auf die Psychotherapie mit Einzelnen und Paaren und das Coaching gelegt, die Angebote, mit denen ich auch am längsten arbeite.

Dennoch möchte ich die homöopathische Arbeit nicht missen. Ich habe mich spezialisiert auf die homöopathische Begleitung in Krisen, bei Erschöpfung, Schlafstörungen, Unruhezuständen, leichten bis mittleren Depressionen, Angststörungen und psychosomatischen Beschwerden. Sie ist eine wunderbare Ergänzung zur Psychotherapie und kann eine sehr nützliche Unterstützung für meine Patienten und Patientinnen sein.

Gemeinsamer Weg

Vereinbaren Sie einen Termin für die Behandlung.

Barbara Söller, M.A. Heilpraktikerin
Praxis für Psychotherapie, Paartherapie und Coaching
Bahnhofplatz 5
79618 Rheinfelden
Tel. +49 (0) 7623 – 73801 74